EIN JÜNGERES PUBLIKUM BEGEISTERN UND AUSSTELLUNGEN WIEDER MIT GÄSTEN FÜLLEN

Ich zeige Ihnen wie das geht

Stellen Sie sich vor, dass ständig Pressevertreter bei Ihnen anrufen – um darüber zu berichten, was es bei Ihnen Neues gibt.

Stellen Sie sich vor, die Gäste stehen bei Ihnen Schlange – dank einer neuen Kommunikationsstrategie.

Stellen Sie sich vor, dass sich ein junges Publikum für Ihre Themen begeistert – weil Ihre neuen Social-Media-Kanäle wirken.

 

Mein Name ist Kevin Sternitzke und ich bin Ihr Kultur-sprachrohr!

Als erfahrener Kommunikationsspezialist im Kultursektor weiss ich ganz genau, worauf es bei der Wahl der richtigen Kommunikationsstrategie ankommt.

Deswegen entwerfe ich eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Strategie. Dafür bediene ich mich aus meiner Schatzkiste:

  • kreative Presse- und Marketingarbeit
  • Auf-/Ausbau von Social-Media-Kanälen
  • Optimierung Ihrer Webseite

So verhelfe ich Ihnen zu einer stärkeren Außenwahrnehmung und mehr Gästen.

hierbei kann ich sie unterstützen:

Kultur-Sprachrohr, rot und schwarz

Marketing

Mit einem kleinen Budget reichweitenstarke Werbung kreieren. Ich zeige Ihnen wie das geht.

Kultur-Sprachrohr, rot und schwarz

Pressearbeit

In der Presse landen immer nur die anderen? Ich platziere Sie reichenweitenstark in den Medien!

Kultur-Sprachrohr, rot und schwarz

Social-Media

Neue Gäste durch Social-Media gewinnen geht nicht? Oh doch! Aber anders als Sie denken.

Kultur-Sprachrohr, rot und schwarz

Webseite

Ansprechende Fotos und knackige Texte sind das A und O. Damit bringe ich Ihre Webseite auf Vordermann.

„Ohne Kevin hätten wir einpacken können“

„Ich hatte das große Glück, einige Zeit mit Kevin im Karl-May Museum zusammenarbeiten zu dürfen. Wir waren für ein chronisch unterfinanziertes Museum zuständig und ohne Kevin, seinem ungebrochenen Optimismus, seinen kreativen Ideen und deren Umsetzung als Marketingchef hätten wir wohl einpacken können. Es war eine Freude und ein großer Spaß, mit ihm zu arbeiten.“

Dr. Christian Wacker (ehemaliger Direktor des Karl-May-Museums Radebeul; aktuell Deputy Director of Exhibitions bei Qatar Museums)

SIE HABEN GROSSARTIGES ZU ZEIGEN?

TOTAL SCHADE, WENN DAS KAUM JEMAND WEISS!

Ich kenne dieses Problem nur zu gut und weiß genau wie Sie sich dabei fühlen. Die Lösung für Ihr Problem: Meine individuell auf Sie zugeschnittene Kommunikationsstrategie. So erreichen Sie neue Zielgruppen und werden wieder im öffentlichen Leben wahrgenommen. Und leere Ausstellungsräume gehören endlich wieder der Vergangenheit an.